Einzelhandel

Versand und Zahlung

Bestellungen über 249 Euro sind versand- und verpackungsfrei.
Wir versenden die Ware spätestens 72 Stunden nach Eingang der Bestellung (gilt für Werktage).
  
Transport- und Abholmöglichkeiten der Ware:
DHL Express Kurierdienst: 7 Eur - Die Sendung wird an Ihre angegebene Lieferadresse geliefert.
Die Ware wird mit Steuerbeleg und versichert geliefert.

IBAN: CZ6801000001155136440227


Im Falle einer Stornierung der Bestellung oder eines Teils davon durch den Verkäufer (die Ware ist ausverkauft), wird der bezahlte Kaufpreis (oder ein Teil davon) an die Kontonummer zurückgesandt, von der er überwiesen wurde, normalerweise innerhalb von 30 Tagen, es sei denn die Parteien vereinbaren etwas anderes.
 
Nimmt der Käufer eine oder mehrere Sendungen nicht an und werden diese retourniert, behält sich der Verkäufer vor, die anfallenden Porto- und Verpackungskosten in der Folgebestellung des Käufers zu erstatten.
telefonní číslo+420 702 010 909
emailinfo@bezvapleteni.cz